Thema:
Re:Ostrich Kick flat
Autor: Orochi
Datum:08.04.19 17:11
Antwort auf:Ostrich Kick von Amian_3rd

>
>>Hihi, genau da war ich auch schon mal und hab welche gesehen. Afair meinten die locals wenns hart auf hart kommt flach hinlegen, dann können sie einen mit ihren spitzen Zehen nicht in den Bauch treten und schwer verletzen, weil ihr Knie Gelenk eine derartige Bewegung nicht zulässt.
>
>Was machen die dann? Schieben und picken sie etwas an dir herum und verziehen sich wieder?
>
>Also nur ein paar blaue Flecke & Schürfwunden im Vergleich zu fiesen Schnittwunden wenn sie einen richtig erwischen...Die wiegen 120kg! Das ist sicher auch kein Spaß.


Hab mal danach gegoogelt, Punkt 5 hier erwähnt auch das hinlegen ;)

[https://m.wikihow.com/Survive-an-Encounter-with-an-Ostrich]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >