Thema:
Re:Aktuelle Alpine A110 gefahren. flat
Autor: rash65
Datum:08.04.19 16:51
Antwort auf:Aktuelle Alpine A110 gefahren. von Sockenpapst

>So etwas bin ich tatsächlich noch nie gefahren, das Ding ist jedenfalls weit weg vom Cayman (wobei ich das aktuelle Modell zugegebenermaßen nicht kenne),

Alle anderen Autos sind weit weg vom Cayman. Und zwar alle in der gleiche Richtung ;-)
Wobei der neue einfach nur schnell und gut ist. Innerhalb der STvZo hat man mit dem nur wenig Spaß...

>und erinnert eher an einen potenten MX5. Aber vor allem ist das alles eines: Spaßig und eigenständig. Und wenn alles glatt geht, könnte die Alpine in gut 2 Jahren mein letzter Benziner werden, mal schaun.

Finde den auch mega interessant, aber ich würde Renault auf Dauer halt nie vertrauen. Woher kriege ich da in 10 Jahren noch Ersatzteile? Ist die Wartbarkeit trotz Mittelmotor ähnlich gut wie beim Cayman?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >