Thema:
Re:e-Bike ist ja der Wahnsinn! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.04.19 15:49
Antwort auf:Re:e-Bike ist ja der Wahnsinn! von next-friday

>>>Motorrad-Führerschein hab ich tatsächlich keinen, aber auf einem Stahlross beweg' ich mich ja auch wieder nicht - beim E-Bike muss ich immerhin noch treten! ^^
>>
>>naja gut ein mopped oder mofa reicht ja auch. wenn ich fahrrad fahre ist doch eben das gute dass ich dann den Fitness aspekt mitnehme. das fällt mit den e-bikes doch stark weg.
>
>Nicht wirklich
>[https://www.youtube.com/watch?v=l66xP1RjfdE&t=653s]


gut, geschenkt würde ich es auch nehmen ;) und dann verlaufen. aber das Geld, das die dinger kosten steht imho in keinem Verhältnis. Wobei das natürlich auch auf viele normale Fahrräder zutrifft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname