Thema:
Re:der Paketschein flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.04.19 14:42
Antwort auf:Re:der Paketschein von Orochi

>>>>>Ich habe die Sache dem Paketdienstleistungsunternehmen geschrieben. Man hat sich erstmal entschuldigt.
>>>>>
>>>>>Mein Favorit wäre jetzt ein Fernsehbeitrag, einfach noch ein Paket dort hinschicken, Reporter mit versteckter Kamera geht hin, verhält sich wie ich, wie verhält sich der Shopbetreiber?
>>>>>Lesson learned aus meinem Besuch, Verhalten überdacht?
>>>>>
>>>>>Daraus könnte man ein schönes Feature machen, mit verschiedenen Dienstleistern und verschiedenen Paketshops am besten in mehreren Städten oder Dörfern.
>>>>>Mit Stellungnahmen der Firmen etc.
>>>>
>>>>Hehe ja wäre gut.
>>>>
>>>>Mich würde ja das Verhalten der kieberer mehr ärgern als das von dem assi.
>>>
>>>???
>>
>>?
>
>Er kommt nicht aus Österreich und wollte wissen wovon Du sprichst schätze ich.



naja, könnte man auch googlen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname