Thema:
Re:e-Bike ist ja der Wahnsinn! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:08.04.19 14:40
Antwort auf:e-Bike ist ja der Wahnsinn! von Doc Ower

>Wie einige im Job-Thread mitbekommen habe, bin ich nicht unbedingt begeistert vom derzeitigen Job aus verschiedenen Gründen, aber die Firma in der ich arbeite ist an sich schon cool.
>
>Als Weihnachtsgeschenk für alle Mitarbeiter wurde uns ein E-Bike geschenkt - und zwar ein besonderes, da ein normales e-Bike in China vom Hersteller so umgebaut wurde, dass man die Akkus von unseren Akkuschraubern / Gartengeräten einsetzen kann.
>
>Das Ding geht nicht in den Handel (wer kauft schon ein Fahrrad von einem Werkzeughersteller), nur ein paar Modelle wurden im Rahmen von Gewinnspielen verschenkt.
>
>[https://www.rpg-o-mania.com/ower-dms/gallery/priv_home/einhell_e_bike.jpg]
>
>Anfangs dachte ich so "meh, brauch ich nicht", zumal ich sehr gerne mit meinem eigenen Fahrrad Touren mache.
>
>Nach ein paar Metern mit Tret-Assistenz hat sich aber mein Blick total geändert. Jetzt kann ich das Fahrrad auch zum schnellen Einkaufen verwenden - der nächste Supermarkt ist bei uns 5 km entfernt, und ich wohne in einer ziemlich hügeligen Gegend. Wo ich vorher nur unwillig das Rad ausgepackt hab, schmeiss ich mir jetzt den Rucksack auf den Rücken und fahr los.


wart mal bis du erst mal mit einem Mopped fährst...eine völlig neue Welt wird sich auftun :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname