Thema:
Re:Jetzt mal nicht persönlich werden flat
Autor: McG
Datum:07.04.19 20:47
Antwort auf:Jetzt mal nicht persönlich werden von next-friday

>Man muß ja auch ein bisserl realitätsnah bleiben. Wenn es bei Werder gut läuft können sie die Bayern etwas Ärgern aber das der HSV nicht die geringste Chance gegen die Dosen hat sollte wohl klar sein.

Realitätsnah? Realitätsnah wäre es wenn die SGE im (gesicherten) Mittelfeld der Tabelle abhängen würde. Tun sie nicht, und das ist GEIL so :-) Ich hoffe sie kicken die Dosen noch von Platz 3 weg!!! Realitätsnah, hahaha. Du bist doch nicht erst seit gestern Fussballfan, oder? SGE besiegt den FCB im Pokalfinale? Völlig realitätsfremd... Ich glaube du kapierst was ich meine ;-) Und nun lass mich träumen, ich bin in den letzten Jahren durch tiefe HSV-Täler geschritten.


< antworten >