Thema:
Re:Die Aktuelle Handelfmeterpraxis ist die Seuche flat
Autor: Stitch
Datum:07.04.19 19:15
Antwort auf:Re:Die Aktuelle Handelfmeterpraxis ist die Seuche von Telemesse

>Nö. Das könnte ja dazu führen das gewiefte Spieler dann extra Versuchern Verteidigern irgendwie an den Arm oder die Hand zu schiessen.

Ziemlich risky der Move. Ich sag ja nicht dass es so besser wäre. Bei jedem Ansatz wo es Hand-/ Armhaltungen gibt, die erlaubt sind, wird es halt Diskussionen um Entscheidungen geben. Das muss klar sein.

>Da muss es natürlich ein Limit geben also z.b. 2 oder 3 mal pro Spiel.

Dann warten wir ab bis das nächste Finale durch eine Fehlentscheidung entschieden wurde, weil VAR nicht mehr zum Einsatz kam da das Kontingent der Mannschaft schon aufgebraucht war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >