Thema:
Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt... flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.19 19:02
Antwort auf:Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt... von Gaius B.

>>Die wirklich einzigen die an solchen Umständen (selbst) schuld sind, sind diejenigen die das mit sich machen lassen.
>
>
>Jahrelanger Terror von einem verbrecherischen Arbeitgeber, konstante Unterbezahlung und Ausbeutung, dadurch Zweifel an der eigenen Kompetenz und daraus resultierende Angst den Job zu verlieren und dann erst mal lange in die Arbeitslosigkeit zu fallen, kombiniert mit der einfachen Tatsache dass die Hungerlöhne in Deutschland gerade diese Leute davor abschrecken lassen die hohen Anwaltskosten überhaupt erst riskieren zu wollen.
>
>Aber schon klar, der Rock war zu kurz...die Verantwortung für Verbrechen auf die Opfer zu schieben ist mit das widerlichste Verhalten was man an den Tag legen kann.


Was für ein Käse. Rechtsmittel stehen jedem offen und die Arbeitsgerichte sind hier selbst im Zweifelsfall immer auf der Seite der Arbeitnehmer. Letztendlich kommt der Stein aber nur ins Rollen wenn die Betroffenen diesen anstoßen. Wenn sie dies nicht tun, ganz egal aus welchen Beweggründen, wird sich an ihrer Situation nichts ändern. As simple as that.


< antworten >