Thema:
Re:Die Aktuelle Handelfmeterpraxis ist die Seuche flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.19 18:37
Antwort auf:Re:Die Aktuelle Handelfmeterpraxis ist die Seuche von Stitch

>>>Hier gehört endlich eine klare simple Regelung her. Wenn einer aus kurzer Distanz so angebolzt wird, so daß er nicht mal die Chance einer Reaktion hatte, darf es keine Handelfmeter geben, imo.
>>
>>Sehe ich ganz genau so.
>
>Ist es momentan nicht genau so und wir diskutieren Woche für Woche halt genau diesen Ermessensspielraum zwischen „angebolzt“, „Vergrößerung der Körperfläche“ und „absichtliche Handberührung“?
>Wenn wir es einfacher machen wollen sollte die Regel eher lauten Hand ist immer Hand.
>

Nö. Das könnte ja dazu führen das gewiefte Spieler dann extra Versuchern Verteidigern irgendwie an den Arm oder die Hand zu schiessen.

>>Ja fände ich auch besser wenn das die Trainer und/oder Kapitäne x mal im Spiel anfordern dürften.
>
>Dann müssen wir aber auch akzeptieren wenn das führende Team in der Nachspielzeit jeden Einwurf per VAR überprüft haben will.
>

Da muss es natürlich ein Limit geben also z.b. 2 oder 3 mal pro Spiel.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >