Thema:
Gefederte Sattlelstütze flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.19 18:26
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Hab mir jetzt mal eine gefederte Sattelstütze (Suntour Parallelogram) gekauft und heute die ersten 30km damit gefahren und muss sagen das das Teil recht ordentlich funktioniert. Es fährt sich doch merklich komfortabler als vorher und das Teil bügelt gerade auf holprigen Schotterwegen doch einiges weg. Sicherlich nicht zu vergleichen mit einem Fully aber um ein Hardtail etwas Hintern- und Rückenschonender zu machen auf jeden Fall eine brauchbare und bezahlbare Option. Das ganze Rad fährt sich jetzt zwar insgesamt etwas weicher aber immer nich direkt genug um ordentlich Schub auf die Piste zu bekommen.

[https://i.imgur.com/ZSTkMaU.jpg]

[https://i.imgur.com/D89J6xm.jpg]

[https://i.imgur.com/kD15a7U.jpg]

[https://i.imgur.com/0O2cBhh.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >