Thema:
Re:Schlachtschiff Bismarck flat
Autor: 677220
Datum:07.04.19 17:42
Antwort auf:Re:Schlachtschiff Bismarck von Fohlenfan77

>>Aktuell gibt es ja diese gigantische Sammelheft-Bausatz-Serie mit unfassbaren 140 Ausgaben (je 12.99 … außer den underprizden ersten beiden Ausgaben). Insgesamt kostet das Schiff dann irgendwann mal 2000 Euro :D.
>>
>Mal eine Grundsatzfrage: Wie sicher ist es denn bei solchen Sammelheften, dass alle Ausgaben auch tatsächlich ausgeliefert werden und die Serie nicht irgendwann wegen geringer Auflage eingestellt wird?


Ich hatte das als KInd mal mit Fußball-Sammelkarten (Faszination Fußball, Atlas Verlag), lief ein paar Jahre und war dann plötzlich zu Ende. Aus heutiger komme ich mir ziemlich abgezockt vor, vor allem da das komplett wertloser Müll ist. Bei hochwertigen Modellen ist das vll. was anderes. Ich würde warten bis die Serie durch ist (also ein paar Jahre) und das dann jemandem abkaufen, wird sicher billiger.


< antworten >