Thema:
Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.04.19 17:16
Antwort auf:Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt. von sCAP

>>das verstehe ich auch nicht, die Kollegen kommen um 6 und gehen dann um 8 erst einstechen.
>
>Es ist schlimmer.
>Man geht arbeiten, hat eigentlich bis ca. 15 Uhr Dienst, bleibt aber bis 17 Uhr und sticht dann aus.
>Der Arbeitgeber verändert dann im nachhinein die Zeiten zurück auf 15 Uhr und die Überstunden sind dahin.


Anzeige. Wenn deine Frau da kein Unrechtsbewusstsein hat, dann ist das ihre Sache, aber sowas würde ich mir keine Sekunde lang anschauen. Ausbeutung funktioniert, weil die Ausgebeuteten zu schwach sind, um sich zu wehren. Irgendwer muss also von außen die Sache ins Rollen bringen. Zur Not halt anonym beim Finanzamt melden, da geht es ja auch um Steuerhinterzug in erheblicher Höhe, wenn alle Überstunden so gestrichen werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname