Thema:
Re:Ich finde den Preis gar nicht so heftig. Fettes Ding! flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.04.19 14:57
Antwort auf:Ich finde den Preis gar nicht so heftig. Fettes Ding! von thestraightedge

>1,25m lang, Rumpf komplett aus Metall, viele Aufbauten ebenfalls. Ich wüsste nicht, dass es für den einfachen Privatgebrauch so ein üppiges Modell gibt. Dazu Beleuchtung, Suchscheinwerfer, per Fernsteuerung drehbare Geschütze, Ankerkette, Rückstoß bei den Geschützen, drehbare Schrauben und Ruder, offenbar ein sehr hoher Detailgrad... da krieg ich Bock.
>
>Grundsätzlich sind diese Magazin-Dinger nicht zu unterschätzen. Der beste Millenium Falcon Nachbau kommt auch aus so etwas (DeAgostini), ebenso ist das aktuelle DeLorean Modell wohl ein ziemlicher Knüller.
>
>Und nee: ich finde das unverfänglich. Dass es ein paar stramme Nazis gibt, die das verherrlichen, sollte unser Interesse nicht torpedieren.
>
>Go!


Absolut. Man kann sich doch durchaus für die Technik interessieren, ohne dass man den NS verherrlicht. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Waffe in der Hand gehabt und habe es auch nicht vor. Das hindert mich aber nicht daran, hin und wieder mal nen gepflegten FPS zu zocken. Und mich interessiert durchaus auch, wie eine Wasserstofbombe funktioniert und eine Messerschmitt 109... also wenn man Spaß am Modellbau hat, ist das imho ein echt fettes Teil. Man muss nicht in alles einen politischen Hintergrund interpretieren.


< antworten >