Thema:
Dieser Schalke-YouTube-Gamer... flat
Autor: Pezking
Datum:07.04.19 11:42
Antwort auf:Sachliche Analyse der Schalker Fans ;) von next-friday

„Ihr scheiß DFB-Hurensöhne. Euch werden wir alle umbringen, ihr kleinen Hurensöhne“, schrie der Fan, der seinen Hass gegenüber dem Video-Referee auf die niederste aller Weisen artikulierte: „Schafft die Scheiße ab, sonst werdet ihr alle vergast.“

Zwei ganze Minuten entlud der Fan seinen ganzen Hass in einer menschenverachtenden und antisemitischen Wortwahl, die ihm noch mächtig Ärger einbringen könnte: „Juden! Stecht sie alle ab. Bringt sie alle um!“


[https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html]

Das Video ist offline und der Typ hat seitdem wohl auch seinen YouTube-Kanal umbenannt. Scheint wenigstens gemerkt zu haben, dass das nicht die allerbeste Idee war.

Habe trotzdem sofort via Google auch seinen Instagram-Account gefunden. Ist schon krass, wie man sich via Social Media mit einer gewaltigen Dummheit nachhaltig in Schwulitäten bringen kann. Das Internet vergisst echt nix.

Ich sag's mal so: Wäre der an meiner Schule, würde ich mich sicherheitshalber mit modischen Kevlarwesten eindecken. Augenscheinlicher Incel-Knappe mit Hang zum Antisemitismus. Wenn so jemand irgendwas mit #pumpgun postet, wirkt das irgendwie so gar nicht mehr lustig.

Hoffentlich war das gestrige Video der entscheidene Tiefpunkt und er bekommt jetzt mal Hilfe und ein paar gute Ratschläge. Und hoffentlich verwischt er seine Spuren noch etwas gründlicher, sonst steht der womöglich samt Foto morgen in der Bild-Zeitung. Und das würde alles nur noch schlimmer machen.

Und jetzt geht's raus und spielt's Fußball.


< antworten >