Thema:
Seufz! =( Ich suche IMMER nach solchem "Krempel"! flat
Autor: Pixelfresser
Datum:07.04.19 11:04
Antwort auf:Was machen mit CDs an denen einem nichts liegt? von pacmanamcap

Bevor hier noch Medien im Müll landen: Ich suche IMMER Krempel aller Art! =)

Argl, da schreibe ich hier so oft, dass ich Medien aller Art sammle (Audio-CDs, Vinyl, MCs, Laserdisc, VHS/V2000/Beta und andere Videokassetten-Formate, VCD/DVD/HDDVD/BR usw. - je abgefahrener/seltener/freakiger, desto besser!) und dann kommt so eine Frage!!11ölf =)

Naja, ohne Hülle (nur Hülle, oder fehlen auch die Inlays?) sind die Sachen fürs Regal ja nicht mehr so schön geeignet. Ich habe z.B. schon allein daran sehr große Freude, täglich die Hüllen der ganzen Medien anzuschauen. Ist wie mit den Videospielen meiner Jugend, die im Regal stehen. Da kommen dann immer wieder schöne Erinnerungen hoch oder man kommt ins Träumen. =)

Schick die Sachen mal dem René Meyer (der hat ja weiter unten geschrieben, dass er sie gerne nimmt). Ansonsten würde sich bestimmt der eine oder andere Dorf-DJ über die Audio-CDs sehr freuen (der braucht die Hüllen vermutlich nicht). =)


< antworten >