Thema:
Re:Takeover Brooklyn war saucool flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.04.19 10:57
Antwort auf:Re:Takeover Brooklyn war saucool von K!M

>
>> ich sehr gut, und hat sich trotzdem von den anderen Matches unterschieden. War dieser Kampf bspw. so eine Art Zermürbungskampf hin zum lucky punch, war Walter gegen Pete Dunn auch mehr submission hold orientiert, aber war bestimmt dazu, am Ende durch Powermoves entschieden zu werden.
>
>Puh, vielleicht muss ich mir den doch noch anschauen. Eigentlich will ich Walter durch Chops blutige geschlagene Brustkörbe sehen. Vor allem, weil ich Pete Dunne nicht mag. Vielleicht schaue ich heute Nacht noch rein.


Ich hab bewusst auf Spoiler zu den Ausgängen der Matches verzichtet. Ich sag nur so viel: Guck ruhig mal rein.

>> NJPW zu NXT gewechselt und war in der Arena, hoffentlich ergeht es ihm besser als allen anderen Japanern, die die WWE zwischen ihren gierigen Bookergriffeln zerrieben hat.
>
>Japaner sollten die WWE wirklich meiden. Nakamura und Asuka sind auch krass unter die Räder gekommen. Die haben die Royal Rumbles und für nix gewonnen.


Bei 205 Live ist ja auch noch ein Japaner, Name entfällt mir gerade, der auch voll okay ist. Es ist absurd, wie viele Wrestler bei der WWE unter Vertrag stehen; der Verdrängungskampf um TV Time muss absolut brutal sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname