Thema:
Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt. flat
Autor: K!M
Datum:07.04.19 08:38
Antwort auf:Re:Man braucht nur jemanden, der es sich gefallen lässt. von sCAP

>>das verstehe ich auch nicht, die Kollegen kommen um 6 und gehen dann um 8 erst einstechen.
>
>Es ist schlimmer.
>Man geht arbeiten, hat eigentlich bis ca. 15 Uhr Dienst, bleibt aber bis 17 Uhr und sticht dann aus.
>Der Arbeitgeber verändert dann im nachhinein die Zeiten zurück auf 15 Uhr und die Überstunden sind dahin.


Das ist kriminell. ich würde mir das nicht gefallen lassen und dann immer um 15 Uhr gehen. die anderen können ja buckeln und sich das gefallen.

>>die Angst und vor allem das Stigma keine Arbeit zu haben, lässt die Menschen alles ertragen, selbst kriminelles Handeln.
>
>Was aktuell, meiner Erfahrung nach, nicht mal zutrifft.
>Der Arbeitsmarkt ist quasi leer gefegt und jeder der halbwegs was kann kommt recht schnell irgendwo unter.
>Vorallem der genannte Arbeitnehmer wäre mit Sicherheit nicht lange zuhause, sollte er diese Firma verlassen.
>
>Zumindest ist es bei mir so, das muss nicht überall zutreffen.
>
>>Ich war jetzt 5 Monate arbeitslos und das hat mein Umfeld mehr gestresst als mich.
>
>Neid. Man hat eben Angst das Du übervorteilt bist.
>Hat mit Spaltung der Gesellschaft zu tun.


so habe ich das noch nicht gesehen. Aber beu euch werden doch alle so abgezockt, wie kommt der Neid ins Spiel.


< antworten >