Thema:
Re:Was machen mit CDs an denen einem nichts liegt? flat
Autor: René Meyer
Datum:07.04.19 07:57
Antwort auf:Was machen mit CDs an denen einem nichts liegt? von pacmanamcap

Kannst Du alle mir schicken. :)

Ich höre noch CDs, zu Hause und im Auto, und lerne gern Neues kennen.

Ich habe manche CDs und Titel als MP3 gerippt, für den mobilen MP3-Player und längere Playlists, aber mir käme es nie in den Sinn, mich von CDs zu trennen. Ich mag das haptische Erlebnis, eine CD einzulegen; und ich bilde mir ein, daß der Klang besser ist. Viele raten ohnehin, in ein verlustfreies Format zu wandeln.

Falls Du sie nicht schicken willst: Leg sie in eine große Kiste und gib sie irgendwo als Wichtelgeschenk ab. Jugendclub, Stadtteilzentrum oder ähnliches.

Ich hatte vor unserem Umzug drei Kisten mit Büchern, CDs und Spielen mit in eine Fachhochschule genommen, habe zwei Tische an den Eingang gerückt, alles dort ausgebreitet und zwei Zettel dazugelegt: "Wichtel-Tisch - alles kann mitgenommen werden".

PS: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4477521]


< antworten >