Thema:
Arbeite gerade meinem Blog und brauche Hilfe... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:07.04.19 05:52
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

Ich sitze gerade an meinem ersten eigenen Blog. Dort teile ich meine Erfahrungen über meine Produktionen mit (TV, GAMES) die es erst in ferner Zukunft (über 2020) zu sehen gibt.

Ich bräuchte für diverse Artikel Feedback. Sind sie gut? Interesant? Da hier wirklich so viele kompetente Menschen in diesem Forum sind, würde ich mich freuen, wenn einige über den einen oder anderen Artikel lesen und mir ihr Feedback geben, was ich verbessern kann, was nicht gut ist, was gut ist usw...

Ich stelle dort zwei TV Serien vor an denen ich arbeite, und zwei Games. Mit viel Bildern, Videos, Grafiken und vor allem Erlebnisberichten.

Jeder Artikel fokussiert sich auf ein Projekt. Danke schon mal im Voraus.

Einfach euer Interesse unter meinem Blog posten, ich schicke dann meine Nummer per PN und verteile die limitierten Links per Whatsapp. Danke!


< antworten >