Thema:
Re:Meistens ist es doch irgendwas zwischen Frust und Fre flat
Autor: _bla_
Datum:06.04.19 19:45
Antwort auf:Re:Meistens ist es doch irgendwas zwischen Frust und Fre von K!M

>>Ich bin ja hier Mitinhaber einer kleineren Firma und da ist es einfach so, das es sicherlich auch mal Spß macht, man überwiegend aber mit Bürokratie- und Verwaltungskram beschäftigt ist, Personalprobleme in den Griff kriegen, Kunden gewinnen und für Umsatz sorgen muss, was alles schon für permanenten Druck sorgt.
>>Wenn ich die Wahl hätte zu Hause die Füße hochzulegen ohne finanzielle Einbußen, bräuchte ich nicht lange überlegen.  
>
>Ich denke, die meisten würden sich so entscheiden. die Frage ist doch eher: Würdest du deinen Job auch bei halben Gehalt noch machen?


Naja, etwas komische Frage: Wenn insgesamt in meiner Branche nur die Hälfte gezahlt würde, ja. Wenn aber mein aktueller Arbeitgeber plötzlich auf die Idee kommen würde, nur noch die Hälfte zu zahlen, würde ich mir selbstverständlich einen anderen Arbeitgeber suchen, der marktüblich zahlt.


< antworten >