Thema:
WTF, ein Lebensmittel-Skandal sondergleichen flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.04.19 19:45
Antwort auf:Tatsache von René Meyer

>"Wieso gibt es keinen Käse mehr in den Fertiggerichten?
>
>Unsere Konsumenten hatten ein gespaltenes Verhältnis zum Pamesello-Käse, der in unseren Mirácoli® Pasta-Gerichten enthalten war. Damit jeder Kunde selbst entscheiden kann, ob er Käse zu seinem Pastagericht essen möchte, gibt es die Pastagerichte ohne zusätzlichen Käse. Zudem beugen wir dadurch unnötiges Wegschmeißen vor."


Wtf? Das war der beste schlechte Käse ever. Das ist ausserdem Dummschwätzerei - EINER am Tisch liebt den Käse immer, da wird nix verschwendet. Die sparen halt Kosten, ganz plump.

Für unsere Familie damit sofort ziemlich unattraktiv. Dafür könnte man auch mal demonstrieren gehen.

Hier geht doch echt alles den Bach runter.


< antworten >