Thema:
Re:Apple verliert nicht nur Mitarbeiter... flat
Autor: _bla_
Datum:06.04.19 19:39
Antwort auf:Re:Apple verliert nicht nur Mitarbeiter... von Kilian

>>Naja, für die eigenen wissenschaftlichen Leistungen ist aber schon Goodfellow wesentlich berühmter als Hassabis.
>
>Ohne jetzt besonders tief im Thema drinzustecken, würde ich das stark bezweifeln. Wie kommst du darauf!? Hassabis ist der Vater von f***ing DeepMind... o_O


Bspw. Anzahl der Zitate: Ian Goodfellow 36267, Demis Hassabis 18093

>Schon klar, dass so ein Name weitere gute Leute anzieht, aber was Goodfellow bei Google geleistet hat, kann man schon als Durchbrüche bezeichnen. Es muss ja nicht gleich ein neues Produkt dabei herausspringen - es reicht ja schon, wenn ein Produkt wie ein Kartendienst auf einmal alle Adressen der (bereits befahrenen) Welt kennt! Warum sollte das nicht auch bei Apple passieren?

Ähm, dir ist schon klar, das das eher Engineering ist und eben nicht die Grundlagenforschung für die Goodfellow bekannt ist? Durchbrüche von Goodfellow wären eher sowas wie GANs und Maxouts Networks.


< antworten >