Thema:
Re:Ebay Bestellung liegt bei der (Absender-)Post... flat
Autor: StefanK
Datum:06.04.19 16:55
Antwort auf:Re:Ebay Bestellung liegt bei der (Absender-)Post... von Donpachi

>>Verkäufer hat nun einen Nachforschungsauftrag gemacht.
>>Wie gehts nun weiter? Jetzt passiert erstmal wochenlang nichts und irgendwann heisst es, paket ist verschwunden?!
>>Wann kann ich mit meinem Geld wieder rechnen? Pakete sind ja doch versichert...
>
>Hatte in letzter Zeit diesen Fall auch öfter (ich war immer der Absender).
>Kann sein dass das Paket einfach bei Dir noch ankommt. Oder sie finden es und es kommt später noch an. oder es ist weg, dann erhält der Absender die 100 Euro, die er Dir dann erstattet. Das kann allerdings bis zu 3 Wochen dauern.


Ok. Nach 10 tagen und einem nachforschungsauftrag war es heute spontan angekommen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >