Thema:
Re:beim Filmkauf ebenso flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.04.19 15:25
Antwort auf:Re:beim Filmkauf ebenso von JPS

>>Aber Freundin arbeitet für einen Filmversand, da sind die Filme neu und ungeöffnet.
>>Die wollen sogar ernsthaft Filme tauschen weil die Plastikfolie nicht original von Disney eingeschweißt wurde, erkennt man wohl.
>
>Und warum ist das nicht nachvollziehbar? Wenn ich Neuware kaufe und die Plastikfolie nicht der ursprünglichen entspricht, muss ich davon ausgehen, dass die Ware schon ausgepackt war und trotzdem als Neuware zu einem Neuwarenpreis verkauft wird.
>
>Ist ja nicht gerade eine unübliche Praxis, dass Shops zurückgebrachte Artikel oder sogar gut erhaltene Gebrauchtware einfach selbst verschweißen.


Ich weiß, ich weiß aber nicht ob Disney und Konsorten IMMER die gleiche Folie nutzen und das nicht evtl auch mal extern gemacht wird.
Oder auf dem Transportweg reißt eine Folie ein, dann neue drum und fertig.

Ich hätte gar keine Lust mich mit DEM Thema zu befassen, wer Anstalten macht sich als penibler Sammler zu outen wird zum roten Tuch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >