Thema:
Re:Erleben wir bald erneut eine Formel Schumacher? flat
Autor: Xtant
Datum:06.04.19 13:34
Antwort auf:Re:Erleben wir bald erneut eine Formel Schumacher? von Phil Gates

Wenn man ehrlich ist, hat Mick Schumacher die Nachwuchsklassen nicht gerade dominiert oder sonstwie übermäßig Eindruck hinterlassen.

Da kann er sich noch so viel einreden, ohne seine Namen/Abstammung und der in Deutschland geradezu abartig positive Rummel-PR (gerade gegenüber vergleichbaren, mindestens genauso talentierten Fahrern) wäreer nicht da, wo er jetzt ist.

Ja, er scheint durchaus seine Qualitäten zu haben. Aber in Zeiten, wo es Hundertschaften abartig schneller Junioren gibt, die noch dazu immer professioneller herangeführt und ausgebildet werden, ist er IMO absolute "Dutzendware".

Dazu hat er das Glück, dass er in eines der schwächsten F2-Fahrerfelder der letzten Zeit kommt. Die absoluten Top 3 sind weg, Favoriten sind Routiniers, die seit Jahren im Vorderfeld der F2 rumgurken. Und "Routinier" ist in derF2 in dem Sinn keine wirkliche Auszeichnung.


< antworten >