Thema:
Re:Strauß: „Ich krieg dich, Redfahrer!“ flat
Autor: Orochi
Datum:06.04.19 12:59
Antwort auf:Strauß: „Ich krieg dich, Redfahrer!“ von Pfombo

>[https://youtu.be/kotWv4MCxNI]
>
>
>
>
>
>Wasn Speed der drauf hat. Ich find, das könnt auch ne Szene aus nem Horrorfilm sein. Strauße sehn echt wierd aus, mit etwas Fantasie könnte das auch ein schiefgelaufenes Genexperiment sein... oder ne creepy Silent Hill Monstrosität... oder ein außerirdischer Mutant


Hihi, genau da war ich auch schon mal und hab welche gesehen. Afair meinten die locals wenns hart auf hart kommt flach hinlegen, dann können sie einen mit ihren spitzen Zehen nicht in den Bauch treten und schwer verletzen, weil ihr Knie Gelenk eine derartige Bewegung nicht zulässt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >