Thema:
Re:Must-Have als Ergänzung: flat
Autor: FS
Datum:06.04.19 12:59
Antwort auf:Re:Must-Have als Ergänzung: von Telemesse

>>[https://www.timewalkertoys.com/karl-donitz-did-3r-1-6-figure-p/cst-235-19.htm]
>>
>>;-)
>>
>>Nee, finde das auch eher unproblematisch, zumal es ja schon klar für Dich spricht, dass Du Dir überhaupt diese Sorgen machst.
>>
>>Ich tippe aber mal, dass das Modell mit etwas zensierter Symbolik ausgeliefert wird, oder?
>>
>>So würde ich mir das jetzt auch wieder eher nicht ins Wohnzimmer stellen:
>>
>>[https://abload.de/img/800px-schlachtschiff_e1jp7.gif]
>>[https://abload.de/img/montesbismarkbu8jpg.jpg]
>
>Die großen Nazikreuze wirken aber auch irgendwie überdimensioniert und optisch einfach Scheisse. Entspricht das wirklich der Originallackierung?


Hier eine Originalaufnahme
[http://www.dokus4.me/wp-content/uploads/2015/02/schiff-hakenkreuz.jpg]

In dem Modell ist das Hakenkreuz zu dick gezeichnet - aber die Dimension passt.


< antworten >