Thema:
Re:Kumpel mit Sky Go kommt zum Topspiel - aber wie schau flat
Autor: token
Datum:06.04.19 12:30
Antwort auf:Kumpel mit Sky Go kommt zum Topspiel - aber wie schauen? von thestraightedge

>Ich habe ein MacBook, ein LG TV, PS4, iOS-Geräte. Wie schauen?
>
>Ich dachte eigentlich, er könne sich kurz via App auf TV oder PS4 einloggen - das funktioniert aber wohl nicht, oder?
>
>Gibts einen Workaround? Gibts Sky Go wirklich nur noch via Android und iOS?
>
>Sorry, kann ihn gerade nicht fragen, er ist arbeiten...


Sky Go hatte schon immer anstrengende Restriktionen, es geht wohl darum den Dienst möglichst nicht auf den TV zu lassen. Was gehen sollte ist über Macbook und Browser, eventuell kannst du dann das Macbook mit HDMI an TV klemmen, bei PC geht das, bei Macbook, kein Peil.
Alternativ Sky Ticket App auf LG TV und dann für einen 10er ein Tagesticket kaufen, könnte aber auch gut sein dass das Streaming beim Spiel des Jahres schön auf's Maul knallt da Saftladen.


< antworten >