Thema:
Re:Ich war damals 15 und Mitglied im BUND flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.04.19 09:05
Antwort auf:Re:Ich war damals 15 und Mitglied im BUND von ChRoM

>>AfD, viele CDU Wähler aber auch viele unpolitische Menschen welche sich null für die Umwelt interessieren und sie maximal als lästig empfinden (jede Art von Tieren die sie nicht essen).
>
>True. Und daneben gibt's noch die politisch interessierten gut gebildeten Besserverdiener, die laut vor dem Klimawandel warnen und sich solidarisch erklären mit den Freitagsdemos, aber im Endeffekt dank SUV, Einfamilienhaus und mehreren Flugreisen im Jahr einen viel schlimmeren CO2-Abdruck haben als die dummen AfD-Klimaverweigerungspöbel, auf die sie runterschauen... Das Traurige an der Geschichte ist, dass es in der öffentlichen Debatte einmal mehr nicht um die Sache geht. Es geht um Haltung, nicht um Klimaschutz. Es werden Schuldige gesucht, nicht Lösungen.


>Und das wird auch in diesem Ast wieder mal deutlich.

Korrekt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname