Thema:
Re:Ich war damals 15 und Mitglied im BUND flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:06.04.19 06:04
Antwort auf:Ich war damals 15 und Mitglied im BUND von FS

>Ich weiß noch dass damals das Thema angesprochen wurde aber ich es dato nicht so ganz kapiert habe wie das mit CO2 und Treibhauseffekt so alles zusammenhängt. Da war paar Jahre vorher irgendein Vulkan ausgebrochen und die meinten das würde die Temperatur beeinflussen.

Nun, Vulkanausbrüche beeinflussen schon das Wetter, CO2, Feinstaub und Co. Oder möchtest du das bestreiten?

>Damals war auch viel die Rede vom nuklearen Winter wenn es zum Atomkrieg käme (Verdunkelung der Erde etc.).
>



>Ich war dato dann aber lieber aktiv dabei die Erdkrötenzäune zu bauen weil die Straßen jedes Frühjahr voller toter Kröten und Frösche war die mir leid taten. Heute gibt es kaum noch Frösche und Kröten in vielen Regionen.

Liegt es jetzt daran, dass du nicht genug gebaut hast oder das die Lebensräume nicht mehr da sind, wo sie vorher waren?

>Die Natur ist ärmer geworden und die Masse der Leute tun weiter so als ob alles tutti paletti sei.

Wer tut so?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname