Thema:
Er arbeitet aus gesundheitlichen Gründen flat
Autor: Rikkimaru
Datum:06.04.19 02:54
Antwort auf:Nochmal was zu Danneberg von Purple Motion

gerade nicht mehr. Ich habe dem Mann viel zu verdanken. Wenn du ihm eine Postkarte oder einen Dankesbrief für die schönen vielen Erinnerungen schicken willst, sorge ich dafür das er ankommt.

Beruflich hatte ich seit 2006 zu tun. Er war einer der ersten professionellen Synchronsprecher mit dem ich zu tun hatte. Am Anfang meiner Karriere, hat er immer ein Auge mit den Preisen zugedrückt und ich habe WEIT wirklich WEIIIIIIIT unter seinem normalen Niveau mit ihm arbeiten können.

Er hat sich sogar immer für Minirollen bei mir erbarmt. Ich erinnere mich noch an das eine Telefonat, wo er mir mitteilte, dass für so einen Kleinscheiß irgendlich gar kein Bock hat, wenn er mich nicht so mögen würde. Ich musste ihm dafür immer die Taxifahrt pauschal mit 100 Euro bezahlen und nach den Aufnahmen ging es auch immer ins Restaurant. Er hat mir bei vielen Leuten die Türen geöffnet. Einfach nur pure Dankbarkeit. Seinen Geschichten über die alte Zeit habe ich gerne gelauscht.


< antworten >