Thema:
Re:Hausverbot im Paketshop/Internetcafe/Kiosk flat
Autor: 677220
Datum:05.04.19 23:29
Antwort auf:Hausverbot im Paketshop/Internetcafe/Kiosk von pacmanamcap

Krasse Story Alter, kaum zu glauben. Ich habe den Thread noch nicht gelesen, weil ich den Drang habe zu antworten. Am wichtigsten: Kannst Du mal ein Foto von Dir zeigen? Vielleicht hast Du bei dem irgendwas getriggert? Das Gefühl hatte ich nämlich, als ich mal von Polizisten in Handschellen aus einem Zug getragen wurde (nachzulesen irgendwo hier im Forum), und der Polizist mich immer als Studenten bezeichnete, obwohl ich keiner war.

Meine Symphatie für eine solche unglaublich Inkompatibilität mit den Routinen der Realität, aus welchen Gründen auch immer, hast Du zumindest erstmal, je nachdem was hier im Thread noch rauskommt.


< antworten >