Thema:
Re:Hier ist Ihre CD... flat
Autor: Telemesse
Datum:05.04.19 21:43
Antwort auf:Hier ist Ihre CD... von Bandit

>Heute beim MRT wegen meines Arms gewesen. Leider keine Besprechung der Bilder und Befund mit einem Arzt vor Ort, wie damals bei meinem Knie.
>

Finde ich auch doof. Früher war das hier so das man direkt nach dem MRT ein Gespräch dem Radiologen, der einem anhand der Bilder genau erklärte was da zu sehen war.
Mittlerweile ist das aber auch so das man nur noch eine CD in die Hand gedrückt bekommt und der Befund an den weiterbehandelnden Arzt geschickt wird.
Dafür gibts da jetzt 5 anstatt nur 1 MRT wie frühe und eine stylische Wartelounge mit Flatscreens und Kaffeeautomat;-)

>Ich bekam nur eine CD mit den Bildern. Befund geht zum Doc.
>
>Man, warum kein USB Stick? Ein CD-Rom gibt es seit Jahren nicht mehr in unserem Haushalt. :-)
>
>Eine CD...oh man^^


< antworten >