Thema:
Re:Nochmal was zu Danneberg flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.04.19 21:21
Antwort auf:Re:Nochmal was zu Danneberg von Scarface

>was hat denn der Mann?
>
>Der hat mich mein ganzes junges Leben lang begleitet. Terence Hill und Sylvester Stallone bringe ich mit ihm in Verbindung und einfach nur schöne Zeiten.
>
>Hoffe es ist etwas, was man überstehen kann. Dein Posting klingt irgendwie so, als wäre es was todernstes?


Was er genau hat, wird nirgends erwähnt (vermutlich aus Respekt zu ihm, weil er es nicht breittreten will). Wenns was Banales wäre, würde man den Fans ja sagen können, dass er kurz ne Auszeit nimmt.

Auf dem Terence Hill Fest kam er allerdings im Rollstuhl, seine Stimme wirkte zittrig und die Moderatorin sagte, dass er mittlerweile keine Filme mehr synchronisiert. Das klingt nicht sehr zuversichtlich nach dem Motto: In 2 Monaten bin ich wieder einsatzbereit. Genesung sieht meiner Meinung nach anders aus.

Fred Labosch erwähnte oben, dass er angeblich gestürzt ist.

Wie gesagt, ich wünsch ihm von Herzen gute Besserung, vermute aber, dass wir ihn nicht mehr in zukünftigen Filmen hören werden. Was ich sehr sehr schade finde.


< antworten >