Thema:
Hä? Wasn das für eine Story? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.04.19 20:33
Antwort auf:Hausverbot im Paketshop/Internetcafe/Kiosk von pacmanamcap

Also von Vorgang und Erzählweise her?

Ich verstehe das irgendwie nicht. Warum gibts Du ihm den Ausweis nicht? Nein, musst Du vermutlich nicht - wobei: keine Ahnung ob das irgendwo geregelt ist. Die Post hier hat den zur Erfassung der Nummer häufig mit hinter der Theke. OH NEIN!

Warum hast Du ihm den nicht einfach gegeben, wenn er nur eben im Nebenraum das Paket suchen will? Hattest Du Angst dass er den kopiert oder damit nach Syrien ausreist? Oder wars eher eine diffuse Sorge? Oder gar keine Sorge, sondern Prinzipienreiterei?

Selbst wenn Du im Recht warst: als Paketausgeber hätte ich mich auch gefragt, warum Du so einen auf bockig und Willi Wichtig machst.


< antworten >