Thema:
1987 war es schon klar flat
Autor: K!M
Datum:05.04.19 17:40
Antwort auf:Umweltbewusstsein als Ersatzreligion: der Thread von thestraightedge

Schulstreiks: Ignorierte Warnungen | Telepolis - [https://www.heise.de/tp/news/Schulstreiks-Ignorierte-Warnungen-4364514.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom]

lol. da war ich 6 und was hat die Generation meiner Eltern getan? Nix, schön weiter Auto gefahren, mit Öl geheizt und Fleisch gefressen. Danke für nix. Und heute? Stehen sie in gelben Westen rum und demonstrieren für den Schutz des Diesel. Jedem über 50 gehört das Auto weggenommen. Und immer schön Steuergelder in den Rententopf statt in den Klimaschutz. die werden es nicht erleben und eingestehen, dass sie scheisse gebaut haben, werden sie auch nicht. Wäre ich unter 20 wäre ich auch angepisst.


< antworten >