Thema:
Pfui: Pedantische Retro-Game-Käufer flat
Autor: Rocco
Datum:05.04.19 16:12
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Ich biete in einer Retro-Facebook-Gruppe ein (neuwertiges) PC-Engine-Spiel für 16 Euro inkl Versand an. Interessent sagt, er nimmt's wenn Seite und Rückseite sowie Anleitung im besten Zustand sind. Ich mach Detailfotos, schick ihm eine Nachricht dass alles okay ist und er soll die 16€ grad schicken. Kommt nach einer Stunde ernsthaft die Frage ob "Heftklammern der Anleitung ohne Rost (innen und außen)?" seien. Auf dem Bild sah man dass die Anleitung praktisch unberührt war - und überhaupt, wer stellt denn eine solch BESCHEUERTE Frage bei einem Billig-Spiel?!

Anyways, das Ende vom Lied war dass er kurz darauf schreibt, dass er das Game nun auf eBay neu nur ein paar Euro teurer entdeckt haben will hat und es nun doch nicht nimmt.  Ich denke mir nur, du A*, was stiehlst du mir meine Zeit.  Direkt auf die schwarze Liste - jawohl...

Greets
Rocco


< antworten >