Thema:
Re:Die 1. Regel des FightClubs: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.04.19 12:58
Antwort auf:Die 1. Regel des FightClubs: von thestraightedge

>Meide alle WhatsApp Gruppen.
>
>Also nicht alle: mit der engen Familie haben wir eine sehr sinnvolle, und mit 4 meiner engstens Frunde eine weitere.
>
>Ansonsten gibts keine Gruppen, weil nur Quatsch drin steht, und man sich nur fragt: WAS haben diese Menschen für einen Humor, und WO nehmen sie die Zeit her?


Haha, das frag ich mich auch immer.


>Wird noch getoppt durch: Elterngruppen (Klasse oder Kindergarten). Was sich DA an Abgründen auftut, wie ich bei meiner Frau mal kurz sehen konnte, bevor wir alle Leitungen gekappt haben: Geisteskrank, wirklich.

Wir haben eine Elterngruppe, Freundin ist auch Elternsprecherin bzw KANN da mal eine Ansage machen.
Wir haben das im Keim erstickt als sich der Blödsinn anbahnte.
Das wird wirklich nur für relevante Sachen genutzt.
Zb wenn Helikoptereltern ihre Kinder immer noch regelmäßig vom Hort abholen, dann landet zb mal ein Foto im Chat von Aushängen, Veranstaltungen usw.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >