Thema:
Re:Nein, das ist Realität flat
Autor: Derrick
Datum:05.04.19 12:53
Antwort auf:Re:Nein, das ist Realität von thestraightedge

>>Naja...es ändert ja nichts daran, dass ich den Gedanken an sich nachvollziehen kann. Und ich bleibe auch dabei: Es wäre für die Veggie-Hersteller IMO mehr Fluch als Segen, wenn sie sich von klassischen Fleischprodukten stärker abgrenzen müssten. IMO ist das ggf. eine sehr dumme, kurzsichtige Kampagne von Fleischlobbyisten. Die tun sich damit selbst keinen Gefallen.
>
>Du meinst "mehr Segen als Fluch", oder?
>
>Ich denke, dass es aktuell noch hilft, Vergleichsprodukte auch recht klar als solche bewerben zu dürfen. Ein Rügenwalder-Schnitzel ist auch deshalb erfolgreich, weil die Hürde geringer ist, als wenns ein "Erbsenprotein-Fladen" wäre.


Absolut richtig. Du hast mit allem recht was du da sagst.


< antworten >