Thema:
Re:nur eine Kamera? flat
Autor: Arakon
Datum:05.04.19 12:23
Antwort auf:Re:nur eine Kamera? von Zyn

>Ich sagte ja, 99,9% der FPV Racer nutzen nur eine Kamera :)
>
>Wie gesagt, wenn du mal einen Link zu einem kaufbaren Produkt hast, immer her damit. Bitte dann auch gleich einen Link zu einer FPV Brille die das ganze unterstützt.
>
>Latenzfreies 3d Bild in einer 3d FPV Brille in Verbindung mit einem FPV Racer wäre wirklich der nächste Schritt.


Latenzfrei gibt es bei der Übertragung generell nicht, das ist physikalisch nicht möglich. Die Kamera selbst hat ja schon eine Latenz.
Bis auf die billigsten Versionen kann jede Fatshark 3D Mode (ab HD2/V3).
Und die Kamera heißt wie gesagt Black Bird 2 [https://www.robotshop.com/de/en/blackbird-2-3d-fpv-camera.html]
Alternativ etwas günstiger die Nerdcam 3D [http://www.shendrones.com/nerdcam].


< antworten >