Thema:
Re:Whatsapp finde ich viel schlimmer! flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.04.19 11:33
Antwort auf:Re:Whatsapp finde ich viel schlimmer! von suicuique

>Das was Du beschreibst ist jetzt aber nicht das Problem der App, sondern der Nutzer.
>Was spricht dagegen, Gruppen und Nutzer zu meiden (verlassen, stumm schalten, blockieren, ...) die Zuviel Spam und Witzbildchen verschicken?
>Oder vlt mal drauf ansprechen?
>

Aber Hallo! Ich habe drei feste Gruppen im Freundeskreis, zwei in der Familie und gerade eine temporäre, die ich als Trauzeuge manage und da herrscht überall Funkdisziplin.
Wir sind aber alle Anfang/Mitte 30. Ich habe den Eindruck, dass dieser Drang, jeden Scheiß an jeden zu senden, eher aus der Elterngeneration kommt. Von der Mum meiner Verlobten kommt jedenfall schon mal so ein unglaublich hässliches "Schönes Wochenende" oder "Happy Birthday" Bildchen durch - ich bin heilfroh, dass ich aus ihren Familiengruppen halbwegs rausgehalten werde.


< antworten >