Thema:
Re:Facebook ca. 2009/2010 war schon cool flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.04.19 10:22
Antwort auf:Re:Facebook ca. 2009/2010 war schon cool von Donpachi

>Empfinde ich komplett anders. das Inet war ein toller Ort, als es für Nerdkram, Sammelei etc. Boards gab. Mit ordentlicher Suchfunktion. Und nicht jede Woche die gleichen Fragen. "Framemeister, CRT oder OSSC?" "Was ist dieses Spiel wert?" "was haltet ihr von XYZ". etc.pp. Es ist so lame alles und nervt nur noch.

Da stimme ich gern in den "früher war alles besser"-Kanon ein. Aber: diese Boards gibts fast alle nicht mehr. Ich habe ja selbst ein ehemals sehr erfolgreiches Board 2015 "abgeschlossen", weil nix mehr ging.

Mit etwas Sortierung und Fingerspitzengefühl ist FB aber dennoch eine zumindest okay Alternative - was anderes gibts doch kaum noch. Auch das M! stirbt aus.

>Die wirklich interessanten Sachen, die dann eben in genau den gleichen Gruppen ja doch auch mal gepostet werden gehen völlig unter. Fundierte Diskussionen finden auch seltenst statt. Unbelehrbarkeit und mal Hinweise annehmen von Leuten, die Ahnung haben findet quasi auch nicht mehr statt. "Ich betreibe mein N64 mit RF Anschluss in 16:9 am 65 Zoller! - Weil ichs kann!" Grausam. OMYAC.

Ja, auch hier Zustimmung.


< antworten >