Thema:
Whatsapp finde ich viel schlimmer! flat
Autor: Telemesse
Datum:05.04.19 09:04
Antwort auf:Facebook ca. 2009/2010 war schon cool von thestraightedge

Meinen FB Account habe ich mir so zusammen gebastelt, daß ich da wirklich nur noch persönliche Freunde und Bekannte drin habe zu denen ich auch im Real Life einen engen Kontakt habe oder hatte.
Gerade bei Personen aus dem Ausland ist das immer noch die einzige Möglichkeit einen permaneten, wenn auch flüchtigen Kontakt aufrecht zu erhalten, der sonst wohl komplett abbrechen würde.

Whatsapp dagegen geht mir total auf den Kecks. Ich bin da in ein paar Gruppen drin mit eigentlich gar nicht so doofen Leuten. Geposted wird da aber zu 95% Witzbilchen, „lustige“ Videos und Kalendersprüche. Das geht so weit, daß das ganze als Messamgerdienst eigentlich untauglich wird da man vor lauter Kokolores Interessantes und Relevantes gar nicht mehr wahrnimmt.
Villeicht müsste ich da auch mal an den Einstellungen schrauben um das ganze mal wieder in normales Fahrwasser zu bekommen.


< antworten >