Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.04.19 08:11
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von Matt

>>Jetzt mal weiter gedacht: Vielleicht weht aber da der Wind her, dass es bei deinem bruder nix zu holen gibt. zwar unvorstellbar ab er wenn bei deinem Dad schon der gerichtsvollzieher war...
>>Ist das schreiben eigentlich vom Richter oder vom SA?
>
>Ganz klar weht der Wind daher. Allerdings ist es möglicherweise etwas anders, als du denkst. Die Kindesmutter möchte Unterhalt, was verständlich ist. Außerdem weiß sie möglicherweise, dass bei Maxisplus’ Bruder nichts zu holen ist. Allerdings ist es so, dass es den Unterhalt dann vom Staat gibt. Um diesen zu bekommen, muss sie jedoch den Vater benennen. Das wird sie getan haben. Da es nun aber seitens des Vaters keine Anerkennung der Vaterschaft gibt, versucht das Amt nun eben diesen zu bestimmen, da sich die Forderungen gegen denselben richten. Ist also ein ganz normaler Vorgang. Verwunderlich ist nur, dass das Amt die Abstammung über Familienangehörige bestimmen will, da der Vater nicht greifbar ist.


Äh ja. Genau darum geht es ja in Maxis Fragestellung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname