Thema:
Was mich schon die ganze Zeit wundert flat
Autor: Bomber
Datum:05.04.19 07:56
Antwort auf:Wie könnte hierzulande eine Ökolog. Welt aussehen? von Deadly Engineer

In ausnahmslos allen Szenarien, auch hier, wird nie davon ausgegangen, dass es evtl. gut ist, wenn große Teile der Menschheit sterben. Es gibt nun leider keinen Superpredator hier, der anders für unsere Dezimierung Sorgen wird, also müssen wir das schon selbst erledigen. Wir führen viel zu wenig Kriege, es gibt keine echte globale Seuche und wir werden im Schnitt einfach viel zu alt.
Es ist IMO totaler Unfug davon auszugehen, dass wir den Planeten retten können, mit der momentanen Bevölkerungszahl. Wir müssen wieder runter auf den Stand von 1900 ... so es. 1 Milliarde... und da auch bleiben.

Ist das grausam? Durchaus!
Ist es Menschenverachtend? Ja!
Ist es realistisch? Es ist IMO der einzige Weg.

Wie? Gerne sanft. Absolute, weltweite Einkindpolitik. Und wer keinen will oder bekommen kann, verkauft seine Kindanteile.


< antworten >