Thema:
Re:Restzweifel am menschlichen Einfluss ausgeräumt flat
Autor: FS
Datum:05.04.19 07:11
Antwort auf:Re:Restzweifel am menschlichen Einfluss ausgeräumt von X1 Two

Die Aussage mit den 10 Grad heißer glaube ich nicht. Woher stammen die Daten?
Nach meinem Wissensstand haben wir zur Zeit die höchste globale Durchschnittstemperatur seit es Menschen gibt. Evtl. waren die 10 Grad lokal am Polarkreis (und wenn es dort statt -40°C nur -30°C hätte würde das natürlich nicht viel ändern vor allem nicht wenn dieser Unterschied nicht global wäre)?

Vielleicht hast Du da AfD "Infos"?
Hier vielleicht das mal anhören
[https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/lesch-und-co-das-afd-klima-quiz-fuer-schueler-100.html]

Oder meinst Du die [https://de.wikipedia.org/wiki/Eem-Warmzeit]? Dort gab es massive Waldbrände, Massensterben von Tieren und Pflanzen und andere disruptive Ereignisse welche heute ebenfalls als Katastrophen wahrgenommen würden.


< antworten >