Thema:
Re:Einfach mit dem Smartphone an der Säule zahlen... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:05.04.19 02:30
Antwort auf:Re:Einfach mit dem Smartphone an der Säule zahlen... von DS_Nadine

>>Wie gesagt, das Mobiltelefonverbot an Tankstellen und ähnlichen Orten stammt aus der Zeit, als bei den Geräten beim Runterfallen noch der Akku rausfallen konnte.
>
>Also erstens kommt es drauf an was Du tankst, bei einem Wasserstoffauto reicht ein aufgeladener Luftballon um den Häuserblock zu sprengen.
>
>Zweitens gibt es auch so noch genug Handys wo man den Akku rausnehmen kann. XD
>Also ohne Witz, nicht jeder hat ein iPhone.


Der Trend geht aber klar zum fest verbauten Akku. Das musste selbst ich schon feststellen, obwohl ich seit Jahren nur China-Smartphones kaufe. Ich finde diese Entwicklung bedauerlich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >