Thema:
Re:Windows Phone: Facebook-Apps verschwinden am 30. April flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.04.19 23:31
Antwort auf:Re:Windows Phone: Facebook-Apps verschwinden am 30. April von Lynne

>
>>
>>Nene, holt euch in iPhone, da wird der Support nicht nach dem Kauf eingestellt, sondern erst so nach sechs, sieben Jahren. Und eben, ihr seid nicht das Produkt.
>
>Also mein aktuell genutztes Telefon wurde Mitte 2013 gekauft, passt schon. Jetzt mal abgesehen davon, dass die Situation nicht so ganz vergleichbar ist.


Windows Phone hat ja auch guten Support, wie man es von Microsoft kennt.
Ich spreche von Android, wo man selbst beim teuren Flaggschifftelefon nach spätestens zwei Jahren im Regen stehen gelassen wird.
Windows Phone ist etwas anderes, ich hätte ja selbst gerne ein Surface Phone mit vollem Windows 10, wo einfach alles läuft. Hatte selber mal ein HTC HD2 mit Windows Mobile und dann ein HTD 7 Pro mit Windows Phone 7. Beide mal mit Softwareaufspielen gebrickt, kürzlich nach langer Lagerphase für je 2.- CHF auf Ricardo.ch verscheuert.


< antworten >