Thema:
Es war ein Viertelfinale flat
Autor: dixip
Datum:04.04.19 18:55
Antwort auf:Alter Schwede! 5:4!? Was war denn da gestern los? von Kilian

Heidenheim, 2. Liga, Provinzclub,.... klar, Bayern haushoher Favorit. Trotzdem ist es ein Viertelfinale. Alle, die vorher ausgeschieden sind, waren schon mal schlechter.

Die rote Karte war zweifellos ein Faktor. Außerdem hat man anfangs Coman und Lewa GESCHONT, das sagt ne Menge über die Einstellung zum Spiel. Und das kann sich halt auch ein FCB selten leisten, mit 70-80% antreten zu wollen. In der Abwehr waren es dann auch eher mal 50% Einsatz in punkto Abstände und Zweikampf...

2.HZ dann Klasse und dann wieder im Sparmodus nach Hause schaukeln, wo Heidenheim dann mMn etwas Glück hatte, dass wirklich noch 2 Tore fallen. Das war definitiv nicht normal.

Merkwürdige Partie, aber NULL Aussagekraft für irgendwas, schon gar nicht für Dortmund.


< antworten >