Thema:
Re:Wenn man eine DNA test mit dem Vater flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 16:28
Antwort auf:Re:Wenn man eine DNA test mit dem Vater von X1 Two

>>>>der beiden Brüder machen würde, und Bruder A der Kindsvater ist, wäre das doch garnicht eindeutig und es könnte ebenso Bruder B sein?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Du kannst durchaus feststellen, ob Kind und Bruder des Vaters aus einer Ahnenreihe kommen. Um mehr geht es hier ja gar nicht. Allerdings würde das sicher nicht genügen, um Maxiplus' Bruder als Vater einzutragen.
>>
>>fishy ist das ganze. um maxis Bruder die Vaterschaft nachzuweisen müssen sie ohnehin ihn selbst testen. daran führt ja kein weg vorbei. warum dann jetzt eig die Mühe? auch wenn maxi da freiwillig mitmacht ist es ja immer noch kein handfester Beweis für die Vaterschaft von Maxis Bruder.
>
>Ja, das finde ich auch reichlich seltsam. Es sei denn die Ex-Freundin hätte angegeben, dass Maxiplus der mögliche Vater ist. Vielleicht glaubt sie, dass Brüder das gleiche Erbgut haben.


Ja man kennt ja jetzt auch nicht ihre Agenda. Wenn ich drüber nachdenke würde ich davon absehen da selbst was zurückzuschreiben. Den das wird auf Blöd noch gegen dich ausgelegt. Ab Zum Anwalt. Hier ist zuviel Potential für Scheisse vorhanden, die dich selbst betreffen kann, mal ganz abgesehen von deinem Bruder.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname